Was gegen Stress tun?

Halloo237  31.03.2024, 01:01

Warum bist du nicht mit

Filip2009krz
Beitragsersteller

Ich wurde nicht eingeladen, und ich finde ich bin mit 14 Jahren noch bisschen jung denn dort wird Alkohol getrunken

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wo soll denn da der Stress sein, im Bett zu liegen ? Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Du hast keinerlei Besitzrecht an Deiner Freundin. Je eher Du das begreifst, desto mehr Lebensqualität gewinnst Du.

Im anderen Falle wirst Du zum Gräuel für Deine Umwelt. Denk drüber nach !

Hey ! Das hilft dir vielleicht nicht gegen deinen momentanen Stress und das ist sicher auch nicht das was du gern hören möchtest, aber möglicherweise bist du noch nicht bereit für eine Beziehung.

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, daran vertrauen zu können und schauen warum du eifersüchtig bist. Dieses „Problem“ wird dich immer begleiten so lange du selbst es nicht löst.

Frag dich woher die Eifersucht kommt, ob sie aus einem Bestimmten Grund da ist und was das ganze mit dir zutun hat.

Gerade in eurem Alter ist es so wichtig eine freie Beziehung führen zu können, ohne schlaflose Nächte wegen Misstrauen und Eifersucht..

Filip2009krz
Beitragsersteller

Ich finde die Beziehung läuft sehr gut und ich bin glücklich, ich möchte wegen so einer Kleinigkeit nicht die Beziehung aufgeben sondern eine Lösung finden.

thevibeofsoula  31.03.2024, 01:09
@Filip2009krz

Wenn die Beziehung aber gut läuft, mach dir doch nicht so einen Kopf. Lass sie eine tolle Zeit haben und freu dich dass du sie (vielleicht schon bald) wieder siehst.. ☺️

Filip2009krz
Beitragsersteller
@thevibeofsoula

Kann ich aber irgendwie was gegen den Stress tun den ich gerade habe? Ich habe nicht wirklich einen Grund Stress zu haben da ich realisiert habe das nichts passieren wird und ich garkeinen Grund habe.

luibrand  31.03.2024, 07:59
@Filip2009krz

Du solltest Deinen Kopf von solchen Spinnereien frei bekommen. Ver- trauen, statt Mißtrauen.