Was gegen rutschige handyhülle tun?!?

3 Antworten

Hey,

ich würde dir raten in eine neue Handyhülle zu investieren. Das lohnt sich wirklich nicht zu riskieren, das das Handy runterfällt und kaput geht.

LG Lina

Ich kapier die Frage nicht...
Wenn deine Handyhülle nix taugt, weil rutschig, ist das einfachste ne neue zu kaufen.

Wenn du sie rutschig ist kann man nicht pauschal sagen mach dies oder das, da einige Stoffe bspw. Lösungsmittel deine Hülle beschädigen oder auflösen könnten.
Um da sinnvoll helfen zu können müsste man dann wissen was für ein Material deine Hülle hat.

Kleber drauf und gut ist. Nein spaß du kannst nicht viel machen ausser dir eine neue zulegen