Was gegen pickel?

2 Antworten

Hii

Gehe einfach zum Hautarzt, hab ich auch gemacht, die verschreiben die eine Creme, oder Peeling und es wird besser.

LG Maggy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh lieber tum Hautartz aber was ich dir empfehlen kann ist dein Geischt gut zu reinigen.Benutzt am besten ein Silk kissen und wasch deine Bettwäsche jede 2 Wochen. Benutzt korean skincare die sind die besten hol dir ein beruhigendes toner ein Moistruizer und sonnencreme.Benutzt auch ein Spot treatment.Wenn du das jedoch nicht machen kannst kann ich dir ei Spot treatment von der apotheke entfehlen benutzt Benzyl Peroxide pass aber auf wenn du dein Gesicht wascht weil es deine Sache bleacht.Ich hoffe das hilft dir.Lg