Was gegen Make-Up tun dass orange wird?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir zu einer neuen getönten Tagescreme raten. Geh mal in die Drogerie und teste ein paar Cremes auf der Unterseite deines Arms. Das lässt du dann bis zum Ende des Tages drauf. So kannst du überprüfen, ob die Creme nachdunkelt oder sogar die Farbe ändert. Und natürlich soll dein Gesicht nicht braun aussehen (wenn ich das gerade richtig gelesen habe?), sondern diese Creme sollte möglichst genau deinem Teint entsprechen. Selber Fall beim Puder. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

Du benutzt Make-Up, Puder und Rouge? Für den Alltagsgebrauch ist das eindeutig zu viel. Versuch mal nur ein Puder zu benutzen. Das sollte ausreichen. Wenn dein Make-Up Orange wirkt hast du für deine Haut die falsche Farbe. Zudem können eine getönte Feuchtigkeitscreme und Puder gemischt die lustigsten Farbtöne erzeugen. Das sieht dann nicht gut sondern total bescheuert aus.

sinaXYZ
Beitragsersteller

Ich benutze auch entweder Puder oder die getönte Creme^^

Ich würde ein helleres Make-Up kaufen und das Puder weglassen :)

dein make up sollte heller als dein hautton sein nur so hast du die ideale farbe ist er dunkler wird es orange, kauf dir ein helleren ton als dein gesicht denn es dunkelt sowieso nach

make-up dunkelt nach! vll solltest du einen anderen,vorallen helleren ton nehmen!!!