Was gefällt Euch besser: Instagram oder Facebook?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch stark aufs Alter an. Instagram ist für eher Jüngere, Facebook für eher ältere.

Instagram.

Auch nicht das Gelbe vom veganen Ei, aber meines Erachtens nach besser als Facebook.

Instagram, da man verschiedenes posten kann und die Möglichkeiten groß sind. Besonders gerne poste ich etwas, wenn ich weg war und davon Momentaufnahmen gemacht habe.

Weder noch.. Ich nutze solche Plattformen nicht. Aber wenn dann noch eher Facebook. Instagram ist mehr darauf ausgelegt sich zu präsentieren. Oder besser gesagt fast nur darauf ausgelegt. Überflüssig.

Instagram find ich besser und interessanter . Facebook benutzen eher meine Eltern 😅