Was geben euch diese alte Bilder für eine Gefühl?

5 Antworten

  • Es gibt mir das Gefühl dass Du keine Ahnung hast was Fotografie ist, denn sonst hättest Du diese Bilder nicht in der Themenwelt "Fotografie" gepostet.
  • Es gibt mir das Gefühl dass Du noch jung bist, denn sonst hättest Du die SpongeBob-Serie nicht als "alt" eingestuft.

Das gibt mir höchstens das Gefühl als alt beleidigt worden zu sein, wenn du Spongebob als "alte Bilder" bezeichnest.

DAS sind alte Bilder:

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kamera, Foto)

Die Zeichentrickserie Spongebob Schwammkopf gibt es seit 1998. Das ist nicht alt. Die Bilder erzeugen keine Gefühle, da ich die Serie nie geschaut habe.

Nostalgie.

miezepussi  08.10.2023, 17:17

Kategoriersierst du deine Eltern auch unter "Nostalgie"? Und wo landen dann Opa und Oma?