Was für Voraussetzungen um Stripper zu werden?

1 Antwort

Ich hatte mal paar Dates mit ner Stripperin und hab ich einige Kolleginnen kennengelernt. Optisch ist's nicht mal so des Problem. Grüße Brüste, kleine brüste, sogar wenn du bissl curvy bist und etwas mehr von allem hast geht's.

Du solltest tanzen können, also zur Musik bewegen und eine gewisse Ausstrahlung haben. Also nicht zu verklemmt oder zu überheblich beim Ausziehen usw.

Und im Idealfall sollte es von deinem Typ nicht 10 andere im Club geben

Woher ich das weiß:Hobby – 15 jahre tanz, 10 jahre latin-formation (nimmer aktiv)

DodgeRT  09.02.2021, 22:10

Edit: Mist Grad erst gesehen dass du ja Stripper sein willst... Dann...v vergiss was ich gesagt hab ☹️