Was für verrückte Dinge kann man machen bevor man stirbt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verrückteste, was man heutzutage machen kann, ist es zu leben, als gäbe es keinen morgen, sich selbst zu verwirklichen und das zu erreichen, was man für sich selbst erreichen will, sich von anderen nicht verbiegen zu lassen und sich selbst das Recht einzugestehen, wahrhaft glücklich zu sein. Es gibt nichts Absurderes, als sein Leben zu genießen und am Ende zu wissen, dass der Weg, den man eingeschlagen hat, der Richtige war. ;)

Und wenn Du ganz verrückt sein willst, dann liebst Du Dich selbst am meisten, Du nimmst Deine Bedürfnisse wahr und verfällst nicht in den Irrglauben, die anderen müssten glauben, es ginge dir gut, obwohl das nicht so ist.

xxLara05xx  10.08.2020, 21:15

Wow😍so ein toller text

TeddyDuChamp  15.08.2016, 12:24

Aber nicht zu narzisstisch werden immer schön aufpassen. Selbstverliebtheit kann auch ein Schlund sein :-D

Das ist eine sehr tolle Frage,

die Welt ist groß, da muss man sich die Frage stellen wie viel Zeit man noch hat. Wenn sie stark limitiert ist eignet es sich dahin zu fliegen fahren etc wo es dir persönlich am besten gefällt. Ich für mein Gemüt würde mir einen Platz wie die schönsten Teile von Afrika oder Australien aussuchen und mich dort von der Schönheit der Natur für ein letztes inspirieren lassen. Aber das ist nicht für jeden was. Du kannst auch einen drauf machen nach Amsterdam reisen. Dir ein Hotelzimmer oder ein Ferienhaus (Wenn man genug Geld hat warum sparen wenn man eh stirbt?) mieten und Party machen neue Leute kennenlernen Drogen nehmen weil man stirbt ja eh also muss man an dieser Stelle nicht auf moralische Werte wert legen. Aufjedenfall etwas was dir Spaß macht, ein Fischbrötchen essen zum Beispiel. Etwas was du selbst schon als Kind als erfüllend empfunden hast. Das wichtige ist, dass man ein Auge für seine Umwelt entwickelt meist sind die kleinen Dinge die Dinge die deine Umwelt schön machen. Finde deinen inneren Frieden und bedenke dass du eine Seele bist die in Frieden abschied nehmen möchte. Mit optimistischen Blick in eine neue Welt voraus :-)

Einzige Einschränkung ist jedoch finde ich andere Menschen vor böswilligen Einflüssen zu bewahren. Also eine Bank ausrauben oder Morden ist schlecht. Das gibt auch schlechte Energie und dann geht deine Lebensenergie irgendwohin und hast dir selbst ein schlechtes weiteres Leben kreiert.

Mit freundlichen Grüßen

-Teddy