Was für Verletzungen hat es in eurem Bekanntenkreis in der Freizeit gegeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele, bei mir selbst auch. Das letzte war ein Beckenbruch bei meiner Mutter, weil sie gestürzt ist (Hatte Osteoporose)

Puhhh viel Anfang des Jahres irgendwas im daumen Gelenk 6 Wochen Daumen Hand arm komplett in Gips war richtig ätzend. Mittelfingerzeh gebrochen war vom Schmerz her heftig und seit zwei Wochen schien und Wadenbeinbruch kurz unterm Knie jetzt 12 Wochen komplette Bein eingegipst zum Glück seit gestern nicht mehr so ein Riesen echtgips sondern aus Kunststoff.

Aber das nichts meiner Freundin musste letztes Jahr ihr rechtes Bein im Oberschenkel nach einer knie op amputiert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beinbruch, Armbruch, Kopf ab tot, Finger ab wieder dran.