Was für Urlaub mitnehmen?

3 Antworten

Sonnencreme, was zum lesen, Kopfhörer, Handy (auch zum übersetzen), Sonnenbrille, etc.

Kommt natürlich darauf an, wie warm es sein wird, und ob es am Wasser sein wird! Aber wie schon aufgeführt von WeltraumVoyager all das! Zusätzlich vielleicht einen großen Schwimmreifen, Luftmatratze und für mich unendlich wichtig: Fenistil, weil mich die Viecher immer soooo gerne stechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine echte Fischsuppe, einen Straußenei und Hühnerfedern mit großen Augen, denn damit kann man tolle Dinge basteln. Die Natur bietet wahnsinnig viele Rohstoffe, auch tierische!, Mit denen sich tolle Sachen gestalten und basteln lassen, so kann man auch seine Zeit sinnvoll nutzen. Mit den gaben der Natur.