Was Für Uhrwerke sind besser?

4 Antworten

Besser ist relativ und so pauschal ist das nicht zu sagen

Die kann man nicht vergleichen.

Meinereiner liebt Glasböden, unter denen man das Werk sieht. Ein schönes Automatikwerk, nicht aus Asien, kann richtig Freude machen.

Besser, schlechter? Solar geht besser. Automatik lebt mit Wartung ewig und kann sehr schön aussehen.

User00765333
Beitragsersteller

Habe eine Tissot Automatik Uhr und die ist super aber nicht so genau wie meine Batterie Uhr

Quartz ist immer genauer als Mechanik. Äpfel und Birnen sind nicht vergleichbar.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe eine Armbanduhr mit Solsr und bin begeistert, kein Wechsel der Batterie mehr nötig.

Da ich viel draußen bin, brauche ich mir um das Aufladen der Uhr keine Gedanken machen.