Was für Thema?

4 Antworten

Nimm einfach Situationen aus dem Alltag die jeder kennt und schmücke sie detailliert aus nach Belieben.

Der Chef nervt dich -> Kanye West hat genau für diesen Gefühl den Song "Can't tell me nothing gemacht"

Es ist Freitag du bist gut gelaunt gehst in den Club -> erzähl die Story wie du mit Freunden was trinkst vor der Stadt, in den Club gehst, eine Dame dich anlächelt, ihr tanzt und es funkt,.. mach Feat. mit einer Dame die die Story aus ihrer Sicht erzählt.

Generell einfach Themen die dich bewegen. Beschäftige dich bisschen mit Songwriting von guten Artists vor allem auch mit der Wortwahl die diese wählen

SusLan80216
Beitragsersteller

Hmm🤔🤣ok danke

Thema: "Warum denkt jeder, das er rappen könnte"

Thema: "Ich rappe und was machst du?"

Thema: "Warum ich rappen muß" . Und so weiter.

Das würde ich mal interessant finden, wenn ich mir dann die hier vorgestellrten Songs anhören soll. :)

SusLan80216
Beitragsersteller

😬😬Die sind Türkisch.Ich denke ich habe eine gute stimme und ich denke das passt einfach dazu. Meine gegend ist erstaunt von meinen Beats. Das fast einzige Problemen sind die Themen. Da habe ich keine aAhnung. Habe zwar rinen Song namens "Beatcoin" und einpaar andere, aber jetzt hab ich wirklich keine Ahnung mehr. Aber Danke für deine Antwort. Du siehst bischen generft aus aber wünsch dir alles gute🤗🤗

Corona, Geld,die Wirtschaft,Politik,Autos.

Und viel,viel mehr

SusLan80216
Beitragsersteller

Ja hätte ich mir auch gedacht aber hätte noch detailierte Themen. Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

Frauen, dicke Autos, viel Geld und das andere Rapper alles Luschen sind.

SusLan80216
Beitragsersteller

Hmm ja wäre nicht schlecht, Danke fur deine Antwort😊