Was für styles gibt es?

2 Antworten

Es gibt sehr sehr viele verschiedene Styles. Hier ein paar Beispiele:

E-Girl; Dark/Light Academia

Gothic; Fairy Core; Street- Wear Style

Emo; Pastel; Goth; Vintage

Punk; Angel Core; Indie

90s Grunge; Techwear; VSCO Girl

Skater Girl; Warcore; Basic

Y2K; 90s Aesthetic; Tomboy

Gothic; Soft Girl; Hypebeast

Hallo Arina232,

Naja, eigentlich gibt es unmengen von Styles. Ich denke mal du redest hier vor allem über Kleidung usw.
Ich hoffe ich hab‘ deine Frage richtig verstanden! 😅
Hier mal ein paar Beispiele: ( Auf Mädchen bezogen )

Soft Girl:

Bild zum Beitrag

E- Girl:

Bild zum Beitrag

Street- Wear Style ( Kann oft auch unter „Bruh Girl“ gefunden werden) :

Bild zum Beitrag

Basic:

Bild zum Beitrag

Vintage:

Bild zum Beitrag

Indie:

Bild zum Beitrag

Pastel:

Bild zum Beitrag

Ich hab einfach mal ein paar Bilder rausgesucht, damit du dir einen kleinen Überblick verschaffen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Sag mir Bescheid wenn du was damit anfangen kannst ;)

( Es gibt natürlich noch mehr Styles, ich hab‘ jetzt die rausgesucht die ich am meisten sehe, also kein hate bitte :D )

Lg,
Zaraaax =)

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)