Was für Strecken bei Mario Kart mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Komplexe, anspruchsvolle Strecken 47%
Gut für Tempo und driven 35%
Schöne Landschaften 18%

8 Antworten

Komplexe, anspruchsvolle Strecken

Ich mag eher die anspruchsvollen strecken da man dort eher skill beweisen muss (am liebsten mag ich die käsewelt)

Gut für Tempo und driven

Muss spaß machen, Originell sein, gut umgesetzt sein, Ideenreich sein, fair sein, Gut aussehen und die Musik muss sitzen.

Meine Lieblingsstrecke ist die Wolkenstraße aus mk8

Gut für Tempo und driven

Das wichtigste meiner meinung nach die musik, meine lieblings strecke of all time ist Delfina Plaza aus Mari Kart DS/Wii und der haupt grund ist die musik

Schöne Landschaften

Meine Lieblingsstrecke von Mario Kart ist die eine Regenbogen-Strecke...wo man die Häuser unter einen sieht...die gefällt mir so gut.☺️Jetzt kommen ja dann die neuen Strecken...mal sehen...vielleicht bekomme ich dann eine neue Lieblings-Strecke.😁

Komplexe, anspruchsvolle Strecken

Also bei Mario Kart Nintendo 64 gefallen mir alle Strecken!