Wie kann man die Booster Strecken spielen(Mario Kart 8Deluxe)?

3 Antworten

Die Strecken erscheinen in 6 Packs bis Ende 2023. Das erste Mitte März. Freut Euch auf einige sehr sehr coole Strecken, die bislang nur aus Mario Kart Tour bekannt sind, z.B. Paris, Ninja Hideaway usw. Für mich als langjährigen MKT-Spieler ist es fast etwas schade, dass diese MKT-Exclusives nun für alle Spieler verfügbar werden, aber freue mich natürlich darauf, sie auch bei bei MK8 spielen zu können! :-)

Ich glaube dein Frage wird von vielen falsch verstanden:

Du kannst du Strecken spielen wenn du dir denn Boosterpass kaufst für 25€ oder die Online Mitgliedschaft mit erweiterungs Packet hast. Dann werden dir die strecken die bis zu dem zeitpunkte an dem du spielst erschienen sind ganz normal spielen.

Du kannst die strecken aber auch in einem Online Match spielen auch wenn du den Booster strecken Pass nicht hast, solang ein Person der Mitfahrer denn hat.

Die Strecken sind noch nicht erschienen