Was für Sportarten macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Laufen, Joggen 32%
Andere und zwar 26%
Fußball 16%
Ich mache kein Sport 16%
Leichtathletik 5%
Basketball, Handball 5%
Turnen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere und zwar

Hallo, Bisciutluna.

Ein bisschen sportlich betätigen, das gehört zu meinem Alltag.

Somit mache ich meine Workouts zuhause. 👍😊

Joggen und Spazierengehen mache ich nämlich sehr ungern.🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr sportbegeistert.
Laufen, Joggen

Ich selbst gehe öfter mal Joggen.

Meistens 2 mal in der Woche, wenn ich nicht wirklich raus möchte, dann habe ich auch ein Laufband im Keller stehen.

Das macht genauso Spaß und man kann auch mit einem Laufband auch intensiver trainieren.

Joggen lernen ist eigentlich auch gar nicht mal so schwer:

https://www.laufband.org/joggen-lernen/

Fußball

Seit zehn/elf Jahren spiele ich Fußball, gehe aber natürlich auch laufen oder mache Zuhause Workouts

Andere und zwar

Mache eigentlich viel und zwar: Ab und zu laufen, viel calistenics, auch gerne Gewichtheben aber auch Tischtennis und sehr gerne schwimmen.