Was für sexspielsachen benutzt ihr so?

8 Antworten

Abgesehen von diversen Vibratoren und Dildos für meine Partnerin benutzen wir in der Hauptsache Sextoys aus dem BDSM-Bereich, die bei mir als Mann Anwendung finden. Dazu gehören diverse Hand und Fußfesseln, Fesselgurte, Halsbänder, Knebel, Augenbinden, Spreizstange, verschiedene Peitschen, Paddles, Flogger und Gerten, diverse Plugs, Nippelklemmen, Hodenklemmen, Hodenfallschirm mit verschieden schweren Gewichten, Humbler, Strafslip mit Spikes, Reizstromgeräte usw. Wenn diese Toys gerade nicht benutzt werden dann sind mein Keuschheitsgürtel im Wechsel mit meinem Peniskäfig als Toys für den Alltag und permanente Keuschhaltung im Einsatz, meine Partnerin hat die Schlüssel dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bondageseil. Ich stehe auf Fesselspiele

Meine hand und spielen tue ich sehr gerne mit der Zunge bei ihr....besser als jedes toy

Meistens sehr große dildos eigentlich als Ausgleich da meine frau nicht mit mir schlafen will 🤣🤣 und weil es mir tierisch spaß macht riesen dildos zu benutzen

Sexschaukel, analplug, penis dilator, Fesseln etc. warum, weils spaß macht