Was für Serien kann ich schauen?

3 Antworten

Meine Top10 Netlfix Serien:

Spartacus (derzeit leider nicht mehr auf Netflix verfügbar)

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

The last Kingdom

Outlander

Peaky Blinders

  • 9-1-1 Notruf L.A
  • The Rookie
  • Seattle Firefighter
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXAlpaChinoXx  03.08.2024, 13:51

Du liest schon die Beschreibung, es geht um Netflix, da gibt es lediglich The Rookie

Ronny1245  03.08.2024, 17:54
@xXAlpaChinoXx

Aha und deswegen hab ich mir heute auf Netflix 9-1-1 Notruf L.A und Seattle Firefighter angeschaut.

xXAlpaChinoXx  03.08.2024, 19:31
@Ronny1245

Sicher nicht in Deutschland, das kann jeder selbst nachprüfen, der Netflix hat.In Deutschland werden diese Serien von Disney+ angeboten.Das ist eine leicht nachprüfbare Tatsache & wer anderes behauptet, der lügt.

xXAlpaChinoXx  03.08.2024, 19:46
@Ronny1245

Ändert ja nichts am Wahrheitsgehalt meiner Aussage, in Deutschland gibt es diese Serien nicht auf Netflix, Punkt.

Ronny1245  03.08.2024, 20:14
@xXAlpaChinoXx

Ich hab ja auch nie gesagt das die Serien ohne VPN in Deutschland verfügbar sind