Wie kann ich einen Freund überzeugen eine serie zu schauen?

3 Antworten

Warum willst Du ihn überreden? Sowas kann echt nervig sein. Wie wäre es wenn Du die Serie guckst, weil sie Dir gefällt und Du seine Entscheidung sie nicht zu gucken einfach akzeptierst?

Nathanlipinski
Beitragsersteller

Er ist mein bester Freund und wir nerven uns eh gegenseitig aber das Problem so als er den trailer geguckt hat wollte er die direkt nicht gucken er hat nicht mal zur Hälfte gesehen (den Trailer)

Nathanlipinski
Beitragsersteller
@simonpeters1979

Weil er immer neue serien anfängt die ihm aber dann nicht gefallen und mittlerweile kenne ich sein film und serien stil und weiss das ST was für ihn wäre

wenn er nicht will, dann will er nicht.

du kannst höchstens sagen, schau dir eine Folge an, wenns dir nicht gefällt sag ich nie wieder was davon. als Kompromiss

Nathanlipinski
Beitragsersteller

Hab ich mit der ersten staffel versuch weil wenn man die gesehen hat will man alle Staffeln sehen

data2309  19.09.2021, 16:18
@Nathanlipinski

nicht wirklich. ich hab nach der 3. Folge in dem Fall gewusst, das ich mir den Rest nicht antue.

aber ich Versuche immer erstmal unvoreingenommen an eine Serie ranzugehen.

ansonsten musst du seine Ablehnung einfache akzeptieren.

gibt andere Serien, die du auch nicht Anschauen willst und er gut findet.

Nathanlipinski
Beitragsersteller
@data2309

Ja aber in der 3. Folge ist auch noch nicht alles so ,,verraten" und es bleibt noch verschlossen

data2309  19.09.2021, 16:24
@Nathanlipinski

ist doch egal.

eine Serie muss mich schon in der 1. Folge "fesseln".

wenn sich die Pilotfolge mit rund 40-45 min. gefühlt schon wie Kaugummi zieht, will ich meine Zeit nicht mit der 2. Folge verschwenden. dafür gibt's zuviele Serien, die man stattdessen anfangen kann.

Es wurden schon Freundschaften für weniger beendet als einem zu versuchen seinen Willen aufzuzwingen ....

Nathanlipinski
Beitragsersteller

Bitte nur richtige antworten

VictorVector  19.09.2021, 16:23
@Nathanlipinski

Lerne ein NEIN zu akzeptieren! Lass deinen Freund, vor allem wenn es der beste Freund ist in Ruhe und nerve ihn nicht mit deiner Serie!

Wenn man lernt sich zu arrangieren, und dass man nicht immer alles gleich toll finden kann, werdet ihr vielleicht auch noch in 50 Jahren befreundet sein.

Nathanlipinski
Beitragsersteller
@VictorVector

Ich werd jetzt darauf nix antworten denn das war immer noch nicht meine frage