Was für Schuhe tragt Ihr im Herbst zum Rock am liebsten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage am liebsten Stiefel, Stiefeletten oder Pumps zu Röcken und Kleidern. Daruter natürlich Strumpfhosen.

brittatv69
Beitragsersteller

Sehr schön, ich trage ausschließlich Röcke und Kleider mit Feinstrumpfhosen. Mit warmen Mantel, Schal und Mütze reichen mir bei normalen Aktivitäten 20den und Pumps, wenn es richtig kalt ist dann natürlich 20den und Stiefel

jetzt trage ich meine Hochfrontpumps mit 5cm Blockabsätzen, wenn es dann noch etwas kälter wird, ziehe ich meine Wadenhohe Stiefel an, die haben 4cm Absätze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stiefeletten und wenn es wärmer ist auch mal Pumps aber mit nackten Beinen. Habe von einer Freundin auch mal so hohe Stiefel über das Knie ausgeliehen die haben schön warm gehalten

Zu einem Rock würde ich Uggs tragen - leider trage ich keine Röcke bzw. sehr selten

brittatv69
Beitragsersteller

Warum trägst Du selten Röcke, sie sind doch so chic und elegant,? Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider

L0V3mylif3  07.11.2023, 22:31
@brittatv69

Das stimmt definitiv. Kleider trage ich auch sehr gerne. Bei Röcken fühle ich mich unsicher irgendwie. Habe Angst das es zu kurz ist

brittatv69
Beitragsersteller
@L0V3mylif3

Warum? Entscheide doch selbst mit welcher Länge Du Dich am wohlsten fühlst und trage sie dann mit Selbsbewusstsein. Ich bin eine sehr jungegliebene 54 jährige Frau und trage meine kurzen Jeansminis mit hautfarbenen Feinstrumpfhosen oft und sehr gerne

Cowboystiefeletten, möglichst spitz.

Aber Rock ist jetzt nicht mehr!

brittatv69
Beitragsersteller

Warum, es gibt doch tolle Strumpfhosen?