Was für Schuhe für den Sommer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

adidas Spezial oder Sambas Campus trägt jeder zweite

Für den Sommer würde ich Dir am ehesten Sandalen empfehlen. Schaue Dich einfach mal um und prüfe, welche Dir am besten gefallen und am bequemsten sind. Etwas Luft um die Füße gehört einfach zum Sommer dazu. Und Du hast dann auch die Chance, Deine hoffentlich gut gepflegten Füße mit sorgfältig lackierten Zehennägel zu zeigen. Kaufe Dir am besten Sandalen ohne Absatz für den Alltag und auch welche mit Absatz zum Ausgehen.

Lederschuhe, Ballerinas,Loafers,flache Sandalen,Mokassins, unbedingt, barfuss anziehen,es ist Sommer und so fühlst du dich besser

Converse Low, die sind schön leicht und luftig und man kann sie ohne Socken tragen

New Balance 530

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung