Was für Samstagjobs habt/hattet ihr (alter vllt noch unter 18)?

4 Antworten

Habe seit September eine Anstellung als Zeitungskurier,davor Ferienarbeit im Baubetrieb.

Zeitung ist zu empfehlen,da meist weniger Aufwand anfällig ist und normal entlohnt wird.

LG Simon

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich arbeite Samstags meistens bei dem Vater von meinem Freund (Mechatroniker) und verdiene so halt immer bisschen Taschengeld (5€ pro Stunde). Das beste daran ist noch: Mein Freund macht auch dort seinen "Samstagsjob". In den Ferien bin ich, wenn ich oder er nicht im Urlaub, auch da. Sommerferien sind immer ausgeschlossen, da ich mit meiner Familie da im Urlaub bin und er auch.
Meistens arbeite ich dort 8-9 Stunden, verdiene also pro Tag 40-45€.
LG und hoffe konnte helfen

emmihillen1788 (w,15)

Was geht ist Zeitungs austragen

Nachhilfe da muss du aber die Leute ansprechen ect

Im Einzelhandel Waren verräumt.

Anonym1837416
Fragesteller

Ok ja sowas hab ich schon überlegt denke da bekommt man vielleicht etwas mehr als beim Zeitungsaustragen, werd mich da vllt bewerben bei paar und sonst Zeitung bewerben denn Motorrad ist nicht billig und meine Eltern würden zwar sicher was dazu zahlen etc aber die haben mir in letzter Zeit schon zu viel Geld gezahlt Moped und Moped Schein das ist schon Mega viel