Was für Sachen bereut ihr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich bereue ich dass ich in diese Wohnung eingezogen bin.

Ich hätte von einem privaten Vermieter eine Einliegerwohnung haben können in einem Einfamilienhaus in einem Dorf in einer guten Lage sogar mit eigenem Eingang und er hätte mir eine neue einbauküche reingemacht.

Ich wollte aber unbedingt in der Stadt wohnen und wohne in einem ghettoblock. Vor 11 Jahren war es noch gut da waren hier Studenten und sozialarbeiter und jetzt sind irgendwie lauter Leute die den ganzen Tag laut sind und Krach machen. Ja also hier die Straße und das Wohngebiet ist schon ziemlich runtergekommen in den letzten Jahren.

Ich würde gerne umziehen aber jetzt findet man ja nichts weil die Wohnung und alle so teuer sind und da ich einen alten Mietvertrag habe wohne ich hier relativ günstig.

TomMeinert789
Beitragsersteller

Ja die Wohnsituation ist echt blöd. Hoffe das ändert sich zum guten für dich. Ich verkaufe grad mein Haus und gehe dann auch in eine Wohnung. Hoffentlich da wo es angenehm ist zu wohnen.

Ich habe jemandem nicht gesagt, dass ich ihn (als Mensch) mag.. weil er oft so komisch aggressiv war und ich mich nicht verletzbar machen wollte. Wir redeten in der Pause, er wurd wieder so bissig.. Ach Mensch, Christoph, lass sein.

Ich wünschte, ich hätte da schon gewusst, dass es etwas wie Auto-Aggression gibt; er meinte nicht uns, er war mit sich selbst so unglücklich, dass er uns seine Wut spüren ließ.

Es hat aber keiner verstanden, was los war.

Lehrer kam auch nicht an ihn ran.

...

Er hat sich 14 Tage nach dem Sommerfest mit E605 vergiftet.

TomMeinert789
Beitragsersteller

Das ist traurig, danke , dass du das mit mir geteilt hast...

Ich hatte in meiner Teenie-Zeit eine behinderte Freundin also Freundschaft. Wo wir zu zweit waren war echt coole Zeit mit ihr. Dann aber kam noch eine Freundin dazu und die hat richtig schlechten Einfluss gehabt. Wir haben die Maren immer ausgenutzt und waren gemein. Ja war voll bescheuert von mir, weil sie eine richtig tolle Freundin war. Keine Ahnung warum sie mich dazu verleiten konnte eklig zu ihr zu sein. Teenies eben. Wenn ich könnte würde ich mich entschuldigen. Das tut mir sehr leid.

Dass ich meine Zahnspange rausnehmen hab lassen.

Dass ich bestimmte Typen getroffen habe.

Dass ich mich für die falsche Firma entschieden habe.

TomMeinert789
Beitragsersteller

Ohh das mit der Zahnspange fühl ich! Ich habe mit 14 auch die Behandlung beim Zahnarzt abgebrochen, wiel ich kein Bock auf die Spange hatte. Heute hab ich schon echt ein Vorbiss und etwas schiefere Zähne

Aairotciv  06.09.2023, 12:52
@TomMeinert789

Ja genau das selbe Problem hab ich auch und würde am liebsten die Zeit zurück drehen!

TomMeinert789
Beitragsersteller
@Aairotciv

Ich auch :( Mein Kiefer hat sich dadurch sichtbar verschoben über die Jahre, würde nur eine OP helfen dagegen soweit ich weiß und das kostet über 10000 Euro :O

Aairotciv  07.09.2023, 08:27
@TomMeinert789

Ja ich müsste auch operieren, weil mehr bringt sich leider nichts mehr. 10.000€ wahsninn!!!