Was für Putzmittel benutzt ihr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze immer Bref

Angiiii  12.07.2011, 15:17

danke

Ich benutze am liebsten Hochkonzentrate zum Selberverdünnen, da man sich so eine Menge an verschiedenen Putzmittel spart. Dann noch einen Putzstein (z..B. von www.lakosa.at) und sonst Essigwasser. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es mit dem richtigen Zubehör (z.B. gute Mikrofasertücher) nochmals leichter geht :-)

Neutralseife, entweder von Frosch oder auch markenlose, die ist billiger, aber genauso gut. Kann man alles mit putzen u ist mild, auch zur Haut.

In meinem Haushalt gibts verschiedene, entw. Bref, Cyllit bäng, all Die mit der Lilla Flasche, mal Das, mal Das! Mein Hauptreiningsmittel ist und bleibt aber Essigreigrei niger, damit krieg ich fast Alles sauber, die Andern nur für sehr groben Schmutz! G.Elizza

Wasser - eindeutig auf Platz 1, dann Essig, Soda, Neutralreiniger, alte Zeitungen Es ist auch unglaublich, was man mit ein wenig mehr Muskelkraft alles nicht braucht