Was für Prozessoren passen alle auf mein Mainbord?

4 Antworten

Hallo,

um den Hersteller zu zitieren:

Supports AMD 5000 Series/ 5000 G-Series/ 4000 G-Series/ 3rd Gen Ryzen™/ 2nd Gen Ryzen™/ 1st Gen Ryzen™/ 2nd Gen Ryzen™ with Radeon™ Vega Graphics/ 1st Gen Ryzen™ with Radeon™ Vega Graphics/ Athlon™ with Radeon™ Vega Graphics/ 7th Gen A-series/ Athlon X4 Processors

Als genaue Liste:

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-A320M-S2H-rev-1x/support#support-cpu

LG

Die Prozessoren passen auf das Mainboard bzw. werden von dem Mainboard unterstützt:

AMD A, AMD Athlon, AMD Athlon X4, AMD Ryzen 3, 2nd Generation AMD Ryzen™ 3, AMD Ryzen 3 3rd Gen, AMD Ryzen 5, 2nd Generation AMD Ryzen™ 5, 3rd Generation AMD Ryzen 5, AMD Ryzen 7, 2nd Generation AMD Ryzen™ 7, 3rd Generation AMD Ryzen 7, 3rd Generation AMD Ryzen 9

Woher ich das weiß:Hobby