Prozessor und N/A?

4 Antworten

Suchmaschine Deiner Wahl, den Namen Deines Maiboards eingeben und da sollte dann ein Link zur Seite des Herstellers zum Board rauskommen. Da gibt es dann den Punkt "Unterstützung" und dort gelangt man dann zu "CPU Kompatibilität" In einer vorherigen Frage meintest Du, dass Du das GA-A320M-S2H hast.

Also wäre man dann hier:

Bild zum Beitrag

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-A320M-S2H-rev-1x/support#support-cpu

Und zack, da hast Du Deine Antwort. Es funktionieren praktisch alle AM4-CPUs auf diesem Board. Auch wenn ein 5950 vielleicht nicht die sinnvollste CPU auf dem Board mit dieser Spannungsversorgung wäre. Aber ein 5600 sollte problemlos funktionieren, auch in jeder Revisionsnummer.

 - (Prozessor, CPU, Mainboard)

"nicht unterstützt" würd ich mal glatt behaupten, ABER was fürn Board hast Dir denn da ausgesucht, da den DIE CPU nicht unterstützt!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

BenjaminGer
Beitragsersteller

Ich habe das Mainbord: GA-320-S2H

MichaelSAL74  14.10.2023, 17:23
@BenjaminGer

Siehe Antwort von flauski, der hat es dir schon gesagt: CPU wird ab F55 unterstützt

Das N/A bei der Taktung heißt in dem Fall nix anderes "haben wir nicht angegeben*

Somit wie immer: man muß den Kontext kennen, sonst kann man die Frage nicht gescheit beantworten

Flauski meinte auch, daß du schon Mal ne Frage zu dem Board eingestellt hast: wo liegt denn nun wirklich dein Problem? Sachunverständnis oder Probleme Text bei Tabellen zu interpretieren?

Keine Angabe / No Answer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.