Unterhosen jungs?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die weiten Boxershorts sind als Unterhose eher ungeeignet. Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks von Calvin Klein am besten und finde diese auch am bequemsten.

Die letzte abgebildete weite Boxershort ist als Unterhose für die meisten Männer ungeeignet da sie en Genitalien keinen halt bietet. Solche Hosen kannst du nachcts zum schlafen anziehen wenn du nich nackt schlafen willst.

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Calvin Klein und Diesel. Diese haben eine für mich passende Schnittform mit einem gut ausgearbeitetem Suspensorium. Die eng anliegenden Unterhosen sollten ein gutes, passend ausgearbeitetes Suspensorium haben und du solltest den Penis darin möglichst nach oben unterbringen dann ist er im Alltag gut untergebracht und nicht hinderlich

Ich persönlich halte diese "Trunks", also die Retro-Shorts mit den etwas längeren Beinen für die optimale Unterhose.

Man ist damit immer angezogen, hat ein gutes und sicheres Gefühl, alles ist an seinem Platz.

Die mit den kurzen/kürzeren Beinen finde ich nicht besonders gut, weil sie dazu neigen in den Schritt "zu schlüpfen" (durch Bewegung) und das finde ich sehr unangenehm.

Tja, hmm, hoffe, Du kannst damit was anfangen. :)

Alles was fest sitzt (nicht eng).

Diese luftigen Dinger sind gar nicht mein Fall.

Woher ich das weiß:Hobby

Egal, welche du trägst, nimm keine wo die Marke überdimensional draufsteht. Das kommt lächerlich und prollig rüber.