Was für Nootebook empfehlt ihr mir?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe schon viele Jahre Acer. Die haben sehr viele Anschlüsse und sind sehr zuverlässig. Habe diese bis zu 10 Jahren.

Aber auch Lonovo ist gut, bei Reparaturen soll es da aber schwierig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv ein Macbook !!! Nach jahrelangem Frust mit Windows nutze ich seit ca. 8 Jahren Mac. Es liegen Welten zwischen Windows und Mac.

Schau dir mal diese Macbook´s an:

APPLE MacBook Air 13 Zoll (MLXY3D/A) = ca. €1190,-APPLE MacBook Air 13 Zoll (MGN93D/A) = ca. €950,-
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn du jetzt noch definierst, was eine "gute Leistung" und "gut aussehen" genau ist, dann kann man auch was empfehlen. So sind das zwei sehr subjektive Begriffe.

LG

Kommt auf den Verwendungszweck drauf an. Für Office Anwendungen genügt schon ein 300 Euro Laptop. Für Gaming aufgrund der kurzen Akkulaufzeit kein einziges Notebook empfehlenswert