was für ne teufelsfrucht hat shanks in one piece oder warum ist er so stark?

6 Antworten

Whitebeard hat die Erd Frucht und ist aktuell tot und Blackbeard hat seine Teufelskraft geklaut Shanks ist aktuell (im Manga) gekommen um den Krieg im Marine HQ zu beenden werden wohl sehen was er kann. auf jeden fall ist er sehr Stark Hat ein sehr großes Haki.

Schaut am besten die Aktuellen Mangas an.

ich persöndlich glaube dass er keine teufelsfrucht gegessen hat, jedenfalls als er noch in ruffys heimatdorf ankerte sonst hätte er ruffy nicht vorm ertrinken retten können als der bergräuberboss "grizzli" ruffy ins meer geworfen hatte.klar ist allerdings dass er das haki beherscht die fähichkeit die alle leute in seiner nähe die mental zu schwach sind forübergehend bewusstlos werden lässt. ich glaube dass wir shanks noch oft genug sehen werden und dass wir sicher noch mehr über ihn erfahren werden!

lg SanjiXXL

Ihr habt alle soo null Ahnung..... Ich klär mal auf : Zuerst mal whitebeard hat eine teufelsfrucht (die Erdbeben-Frucht) Und gehört somit zu den 4-Kaisern der neuen Welt......... Zweitens das waas shanks kann nennt man bei One piece nicht Aura sondern haki...... Es gibs 2 verschiedenen Formen des hakis welche auch erweiterbar sind und man diese perfektionieren kann...... (Königshaki....Rüstungshaki und vorahnungshaki......) Und shanks beherscht alle diese Formen des haki mit Perfektion...... Somit ist er außergewöhnlich stark und kann logia Nutzer angreifen.......dazu ist noch bekannt das shanks ein sehr guter Schwertkämpfer ist und es sogar mit falkenauge beim schwärtkämpfen aufnehmen kann...... Ob er eine Teufelsfrucht besitzt ist bis jetzt unklar........ So das is real Talk

Acer4565  20.07.2015, 23:53

Du liegst genauso falsch ;)

Shanks besitzt nich alle 3 hakiarten sondern nur 2: das königshaki und das rüstungshaki mehr nicht selbst whitebeard besitzt nicht alle 3

die einzigsten nutzer mit allen 3 hakiarten sind monkey D ruffy und silvers rayleigh

wer iwas anderes behauptet lügt...

wer die stärksten hakiarten besitzt ist unschlüssig aber beim rüstungshaki ist es eindeutig vergo bei den anderen 2 kann man nur theorien aufstellen

KasimirDerEchte  18.12.2016, 22:10
@Acer4565

Tut mir Leid, aber du liegst leider genauso falsch.

Shanks hat ebenfalls das Vorahnungshaki drauf, das ist nebenbei mittlerweile auch nicht mehr wirklich selten. Die Aussage, dass nur Ruffy und Rayleigh das Vorahnungshaki besitzen ist also völliger Quatsch. Beispielsweise besitzen es ebenfalls Doflamingo, Rob Lucci, Zorro, Sanji und auch den Marine Admirälen ist diese Kraft nicht fremd.

Nun zum eigentlichen Thema woher Shanks seine Kraft bezieht:

Seine Hauptkraft ist wie schon gesagt das Haki. Vor allem das Königshaki macht in so übermächtig, da er das mittlerweile so stark ausgebaut hat, dass es ihm sogar gelingt die Kraft einer Teufelsfrucht umzulenken und mit seiner alleinigen Aura schaden in seinem Umfeld anzurichten ("Ein denkwürdiges Treffen"). Viel mehr ist bisher auch noch nicht bekannt.

Grüße

also der hat ja eigentlich keine teufelsfrucht. Whitebeard hat auch keine und ist so stark

ashitaka
Beitragsersteller

doch wihtebeard hat die erdfrucht

jou5665  27.07.2013, 08:40

nein whitebeard hat die gura gura frucht also die beben beben frucht

Er hat keine Teufelsfrucht, seine Kraft ist antrainiert. Wie er das gemacht hat ist jedoch unklar. Tatsche ist das er eine gewaltige Aura hat und das ohne Teufelsfrüchte.