One piece hat shanks teufelsfrucht nutzer in der crew?

2 Antworten

Also bisher wurde noch nicht erwähnt das ein Mitglied eine Teufelsfrucht hat bzw. nicht hat.

Zumindest seine Top-Leute von der Hauptcrew benutzen Haki und keine Teufelskräfte.

Jayda446
Beitragsersteller

also eine haki crew

Haruktora  11.08.2024, 08:40
@Jayda446

Naja irgendwas braucht man ja, wenn man keine Teufelskräft hat und man kann sich ja nicht die ganze Zeit von Shanks aushalten lassen.

wasauchimmerrr  11.08.2024, 09:37
@Jayda446

Wäre auch peinlich wenn nicht. Kommandanten eines Kaisers sollten haki haben, unabhängig davon ob sie eine teufelsfrucht haben oder nicht.