Was für ne Bedeutung hat diese Schwarz-Gelb-Weiße flagge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die völlig verblödeten russischen Neonazis die kein Wort Deutsch sprechen aber SiegHeil rufen.Die schwarz-gelb-weiße Fahne ist Fahne der Anti-Einwanderungs-Bewegung solche holen Glatzen die den Fußball kaputtmachen gibt es hier auch das hat aber wenig mit Fans zu tun und ich weiß nicht, wer da schlimmer ist.

die Russland-Trikolore und schwarz-gelb-weiße Fahnen der Anti-Einwanderungs-Bewe - (live, Fan, Flagge)

Matrix20
Beitragsersteller

Habe auch schon an die richtung gedacht.. aber naja Glatzen haben die nicht wirklich deswegen die frage.

Die Flagge, die du meinst, ist die ehemalige Flagge des Russischen Reichs. Wird heute von russischen Nationalisten und der Opposition (z.B. als Flagge der Partei "Das andere Russland", die übrigens gleichzeitig rechts und links ist) verwendet.

Ja das geht in Richtung Proletig

Matrix20
Beitragsersteller

inwiefern Poletik?

wo sind den all die Experten ^^