Was für namen/Zeichen darf man bei messenger verwenden?

Wie viele Buchstaben oder Zahlen sollte man haben?

1 Antwort

Du mußt Deinen Account komplett löschen und einen neuen Account mit einem - frei wählbaren - Nutzernamen eröffnen.

Wenn das nicht möglich ist, mußt Du den Messenger komplett deinstallieren. War der Messenger mit irgend einem Konto gekoppelt (synchronisiert), mußt Du auch die Messenger-Spuren in diesem Konto (bzw. auch in der Cloud) entfernen. Anschließend installierst Du den Messenger neu, und eröffnest einen neuen Account, mit einem frei wählbaren Nickname. Hinweise bzw. Vorgaben für den Nickname entnimmst Du den AGB's des Messengers.

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Und wo lösche ich den cloud für messenger?

dsteinigfn  05.03.2024, 19:18
@MZAanimefan41

Ich weiß nicht, welchen Messenger Du verwendest. Entweder hat dieser eine eigene Cloud oder das Konto, mit dem der Messenger synchronisiert wird, besitzt eine Cloud. Du löschst also die Cloud-Daten entweder über den Messenger oder über das Synchronisations-Konto. Genauere Hinweise findest Du in den Beschreibungen zum Messenger bzw. zum Konto.