Wie Nutzername mit anderen Buchstaben ändern?

2 Antworten

So leid es mir tut, aber im Text steht schon daß nur Buchstaben und Zahlen erlaubt sind keine Sonderzeichen oder sonstige Zeichen erlaubt d.h. also Deinen Wunsch wirst Du nicht umsetzen können.

Ps, mir geht es so bei Überweisungen im Text, der auch so eingeschränkt ist.😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sayshe
Beitragsersteller

Ok, danke trotzdem :)

Wenn du lesen und verstehen kannst dann brauchst nicht zu fragen. Aber du willst halt unbedingt was nicht vorgesehen ist und nicht notwendig ist.