Was für Musik hört ihr so?

25 Antworten

Am meisten höre ich Metal:

Genauer: meistens Nu Metal, Thrash Metal und Death Metal. Aber auch noch andere Subgenres

Ab und zu höre ich Hard Rock

Bands wie z.B. Van Halen, AC/DC und Led Zeppelin.

Wenn ich Lust habe, höre ich auch Swing, z.B. Benny Goodman

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Ich höre am liebsten Musik von Ava Max. Sie ist meine Lieblingssängerin und macht Popmusik. Also ich höre am liebsten Pop.

Ich mag an Ava einfach alles. Ich finde sie kann so schön singen und macht auch so coole und schöne Musik. Meine Lieblingslieder von ihr sind momentan:

Blood, sweat and tears

Freaking me out

Sleepwalker

Cold as ice

Und ich mag auch noch viele ander Songs von ihr sehr gerne. Ich kenne sie zwar noch persönlich, aber in allle Interviews ist sie immer so nett und ich finde als ihren Charakter auch richtig toll.

Außerdem höre ich gerne Lady Gaga. Ich finde an ihr bewundernswert wie mutig sie ist weil sie ja immer mit ihren krassen Outfits auftritt und ich mag es halt sich das sie so ein bißchen Gaga ist.

Dann höre ich auch sehr gern Ariana Grande. Ich finde an ihr halt cool dass sie so hoch singen kann und ihre Lieder finde ich auch richtig cool und ich finde es auch krass weil sie ha noch so jung war als sie berühmt wurde.

Ich hoffe ich konnte dir weirt helfen.

LG

Wußtest du, dass diese Melodie soo beliebt ist, dass sie häufig kopiert wurde?

Rainer Hersch lässt die Schlager hören, in denen sie vorkommt:

https://www.youtube.com/watch?v=HFrsBMXipDk

Lexa1  11.08.2024, 10:35

Sehr interessant. Danke dafür.

Ich Rock/Pop und so einige andere Sachen. Auch ganz gerne Oldies und z.B. Schlager oder Rap, neu arrangiert und abgemischt, so auf modern gemacht.

Ich höre einiges, am liebsten aber K-Pop, J-Rock & Metal.

Aktuell höre ich allerdings meine Writing Playlist, da ich an einem Buch schreibe.

(Gerade läuft Take Me To Church von Hozier)

https://open.spotify.com/playlist/16SrrugZ7ZV04hTxgeOJcj?si=9chq08p7TzSBJBTjT4OdgQ%0A

Cubehead69420  10.08.2024, 19:21

Lieblings Metal Band?

Meine sind Rammstein, Slipknot, Death, KoЯn, Soad und noch viele andere