Was für Musik und von wem hört ihr?

9 Antworten

Bin 14, höre gerne twentyone pilots (hip hop, pop), nirvana (rock), und auch pop wie gwen stefani, pompeya, tame impala, auch tears for fears, Mac demarco, white stripes, blur, the cure (garage rock), the smiths ist auch cool. Allgemein mag ich garage rock, hiphop, pop und rock. Ich empfehle die playlist 10s Rock Anthems und Rock solid auf Spotify.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin da eigentlich sehr offen und mag sehr viele Genren. Je nach Stimmung wird es dann Kpop, Metal, Rock, Punk, Techno,Electro,EDM, Rap, HipHop, Schlager, Pop oder R&B.

Aber wenn man mich fragen würde, was meine Lieblingsgenren sind, dann würde ich sagen: Metal und KPOP.

LG.

*Bin 22 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Ich bin Army und höre Kpop ( BTS )

Bin ( w ) 13 ^^

Lg lisajkv

Meistens Michael Jackson, aber auch andere bekannte oder neue Lieder…

bin 15

Ich höre eigentlich ausschließlich K-Pop. Ich höre aber hauptsächlich Boygroups, die einzige Girlgroup die ich stane ist BlackPink & Mamamoo mag ich auch ganz gerne. An Boygroups höre ich zB StrayKids, TxT, Ateez, BTS, EXO, Enhypen,... & noch sehr viele mehr.

& Ich bin 13 :)

Woher ich das weiß:Hobby