Was für Masken tragt ihr (Farbe)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Eine schwarze Maske 30%
Anderes 30%
Die ganz normale blaue Maske 27%
Eine weiße Maske 9%
Eine rosa Maske 3%
Eine graue Maske 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz oder weiß, je nach outfit😂 nee finde andere Farben einfach unnötig, solange die Maske ihren Zweck erfüllt und ich trage auch nur noch FFP2🤷🏻‍♀️

Eine weiße Maske

Wir hier müssen FFP2 Masken tragen und da die sowieso auf kurz oder lang in den Müll wandern sehe ich es nicht so wirklich ein, auch noch extra Geld für verschiedene Farben auszugeben, wenn man die weißen auch Kostenlos z.B von der Arbeit haben kann

Anderes

je nach Lust und Laune. Auf der Arbeit eine blaue, privat: Schwarz, rosa, lila, mit Krönchen, mit Einhörner, Meerjungfrauen...... Das ist der Vorteil wenn man in "Kindermasken" passt. Da gibt es viel mehr Auswahl^^

Anderes

Heyy,

also am Anfang der Corona Pandemie, habe ich immer graue Stoffmaske getragen. Aber als die INzidenzen immer höher stiegen und die Schulen auch anfingen zu schließen bin ich zur FFP2 Maske übergegangen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine rosa Maske

Ich kaufe meine Masken immer bei www.lavika-medical.de
die haben alle verschiedenen Masken in jeglichen Farben, also wenn Ihr mal ein bisschen Abwechslung zu den gänigen Farben wie Blau oder Schwarz wollt, die haben alles und ich empfand die Preise jetzt auch als realtiv günstig. Die waren auch recht schnell nach einem Werktag da.