Was für Kurse kann man belegen als "Hausfrau"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst alle Kurse belegen, die deinen Interessen entsprechen! - Sollten es welche sein, bei denen eine gewisse schulische Vorbildung erfordert wird, die du u.U. nicht hast, stünde dir frei, als "GasthörerIn" teilzunehmen.

Wie wäre mit Sprachkursen, oder Weiterbildung auf dem Gebiet Kunst, Geschichte, wir wäre es mit Sport,  mit Buchhaltung, PC-Kurse, mit Persönlichkeitsentwicklung, mit Wellness,  - hol dir doch einmal einen "Kursbuch" und sieh es dir an!

tintoretto  29.04.2011, 11:51

danke für das Bändchen - und Viel Glück!

Hauswirtschafterin

Kinderpflegerin

Gartenbau

Physiotherapeutin..

Sprachkurse

Weiss nicht genau, was Du lesen willst bzw. worauf es Dir ankommt.. Du sucht ne Tätigkeit neben Deinem Hausfrauendasein oder wie?

PitBullSchweiz
Beitragsersteller

Ja mir ist einfach langsam langweilig. Ich versauere zuhause -.-

Darum hats mich einfach mal interessiert, was für Kurse man als einfache Hausfrau so belegen und machen kann :)

Warum gehst du nicht in den Direktvertrieb? Du wirst geschult und verdienst dabei Geld.