Was für Kleidung tragt ihr?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Super unterschiedlich aber habe nicht dagegen wenn man schöne Farben oder Muster dabei sind aber sollte immer an den Anlass angepasst sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..überwiegend schwarz mit Silberschmuck..Ketten Armbänder Ringe ..große Creolen

Das wars schon 🥰

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen Silberschmuck u meine schwarzen Klamotten🌈

Weder noch. Eher klassisches, düsteres & mystisches Schwarz, oft mit leuchtenden kräftigen dunklen Farben wie Violett, etwas Lapislazuli, Moosgrün und Weinrot. Manchmal aber auch hellere Farben (meist bei viktorianisch oder 20er inspirierter Kleidung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Wenn ich meine Periode trage, dann immer schwarze Hosen, da ich zu viel Angst habe dass irgendwas durchgehen könnte 😂

Ansonsten ganz unterschiedlich. Rose, grün, blau, rot, schwarz, weiß, braun, grau usw. trag ich alles gern.

Entweder ganz schwarz und weiss (oder halt auch nur schwarz) oder KOMPLETT bunt. ;) Ist immer wieder anders.
Lg