Was für Intimpiercings mit 5mm Ring oder Ringen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub bei Jungs gibt es sicher Einige die es toll finden, Einige die es neutral sehen, und Einige die es hassen. Wichtig ist nur ob es dir gefällt.

Am Besten unter den weiblichen Intimpiercings für so grosse Ringe wären wohl äussere oder innere Schamlippen. Gerade zum abheilen solltest du aber keinen Falls einen Ring durch Beide machen, sondern getrennt zwei Ringe. Danach kannst du es mit einem gemeinsamen Ring probieren. Zumindest zeitweise.

Sowas hat man , weil man es will, nicht um jemanden zu gefallen.

Wobei ich Intimpiercings schon anziehend finde. Auch so große Ringe gehen da, je nach Plazierung.