Was für Internet in Kroatien - Gibt es was von Aldi oder Lidl für nicht Eu Länder?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kroatien ist in fast jedem vertrag innerhalb der Ländergruppe 1, also gelten Kosten wie auch in Italien oder Frankreich. Auch EU-Pakete sollten funzen, wenigstens bei der Telekom tun sie das.

Mahalkita76
Beitragsersteller

danke,ja das ist sogar.habe nachgesehen und kroatien ist in ländergruppe 1 dabei.vielen dank für die hilfe!

Im Urlaub wirst du sicher unterwegs auch mal ohne Internet auskommen ;-)

Mahalkita76
Beitragsersteller

heutzutage denk ich wird es schwierig sein,ohne auszukommen.allein schon zur sicherheit,auch wenn 2 kinder dabei sind... ist es wichtig infos aus dem internet zu bekommen :)

Einfach eine Prepaid-Karte kaufen für 11 Euro für 7 Tage. Gibt es an Tankstellen und Kiosk. Siehe Foto

Gruß Thomas aus Kroatien

Prepaid-Karte Kroatien 2015 - (Internet, Urlaub, Kroatien)

Seid wann gehört Kroatien nicht zur EU?!

Mahalkita76
Beitragsersteller

kroatien ist in eu,aber kein eu mitgliedsstaat, deswegen bin ich mir nicht sicher mit meiner simkarte :) obs dort geht...