Was für hobbys empfiehlt/habt ihr?

MonkeyFan  29.07.2024, 10:29

Welches Geschlecht hast du?

Mimimomo571
Beitragsersteller

Weiblich

1 Antwort

Du solltest dir überlegen was du gut kannst und gerne machst. Arbeitest du lieber mit den Händen oder mit dem Kopf?

Magst du lieber Handarbeiten - stricken, häkeln, sticken, weben...

oder lieber handwerkliches - schreinern, töpfern, Steine bearbeiten ....

malen, zeichnen, basteln aus Altmaterial...

Oder magst du schreiben? Gedichte, Kurzgeschichten, Romane...

Du siehst, es gibt jede Menge Sachen, die du tun könntest! Fang einfach mal mit irgendwas an!

Mimimomo571
Beitragsersteller

Ich mag eug gast garnichts besonderes, ich babysitte