Was für Gründe für ein Ipad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich für Laptop oder iPad entscheiden. Ich mag es nämlich nicht, wenn sich ein Gerät überflüssig anfühlt, was bei dem benutzen von den beiden Geräten sehr schnell passieren könnte.

Die Frage ist, ob deine Eltern kein iPad wegen dem hohen Preis kaufen wollen, probier ihnen ein Angebot zu machen, dass du z.B. 400 Euro bezahlst und deine Eltern 500 Euro.

Ist es dir dann überhaupt noch Wert, ein iPad zu kaufen oder kann es dann auch ein anderes Tablet sein?

Wenn du mit dem Tablet in der Schule arbeiten möchtest, kannst du argumentieren, dass man damit kreativer arbeiten kann und Formeln, Zeichen, Notizen, etc. einfacher auf dem Tablet zu machen sind.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für was brauchtst du es denn? Du hast doch bereits einen Latop, da fände ich ein iPad noch zu viel.

ConstanzeSnape
Fragesteller

Fürs Zeichnen und Schreiben. Der Laptpo ist veraltert.

Das heißt, du benötigst wohl auch einen Apple Pencil dazu. Nun, sag das doch deinen Eltern, dass der Laptop nicht mehr gut funktioniert und außerdem kann man auf diesem sicher nicht so gut zeichnen. Ein iPad ist mobil, falls du andere Apple Geräte hast kannst du sie kinderleicht synchronisieren und du musst ja nicht das teuerste iPad welches es zur Zeit gibt haben, oder?

Die Gründe hast du selber geliefert. Du hast bereits Handy und Laptop. Irgendwann ist auch mal gut. Du solltest lieber lernen ohne sowas auszukommen, wenn du nicht an Stress sterben willst