Was für Games spielen die Mädchen (über 18) am PC?

3 Antworten

Ich bin mir sehr sicher, dass es keine gute Idee ist, in irgendeinem Spiel nach einer Freundin zu suchen.

Natürlich ist es schön, wenn man geteilte Interessen und Hobbys hat und da verstehe ich woher diese Idee kommt.

Doch Frauen, die auf diesen Plattformen spielen, wollen einfach in Ruhe mit Mates das entsprechende Speil spielen und nicht von irgendwelchen daher gelaufenen jungen Männern auch noch im Internet belästigt und angemacht werden.

Es wäre äußerst sinnvoll eine andere Plattform zur Partnersuche zu verwenden. Vielleicht auch eine die dafür entworfen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie

Ohhh gott...

Spiel das, was dir Spaß macht und verstell dich nicht, um auf Teufel komm raus eine Freundin zu finden.

Robijet
Beitragsersteller

Wenn man sich aber nicht verstellt ändert sich ja nichts es bleibt wie vorher

Pixel2  19.07.2024, 12:07
@Robijet

verstellen ist nie gut. sonst verliebt sie sich in jemanden der du nicht bist. und wenn sie erkennt wie du wirklich bist geht die beziehung zu bruch. --- Sei wer du bist. bekommst nicht das angesagteste girl. Aber eine die DICH liebt. --- Wennst eine findest die das vorgegaukelte liebt, musst dich für immer verstellen. Wie Falco der vor der Kamera nie etwas von sich selbst zeigte.

ich spiele oft Valorant, Rainbow Six Siege oder auch mal Minecraft