Online Games?

4 Antworten

Hey Jamal, wenn du was Krasses suchst, das ohne Download oder Anmeldung läuft, dann check mal block blast. Ehrlich, von allen Spielen ohne Download, die hier genannt wurden, ist das mit Abstand das Geilste! Es hat so’n Tetris-Feeling, aber mit einem richtig frischen Dreh – du stapelst bunte Blöcke, räumst sie weg, und es ist super simpel, aber zieht dich total rein, ohne so schnell langweilig zu werden wie andere. Ich hab schon einiges ausprobiert, aber bei dem hier bin ich am längsten hängen geblieben, weil es entspannt ist und trotzdem was hat. Musst du echt mal testen, das rockt!

1. Trivia: Guess a 5 letter word in 5 tries with wewordle.org

2. Comedy: Express the funniest append to a sentence in allbad.cards

3. Trivia: Guess Drawings on gartic.io

4. Trivia: Fill missing categorized words by a specific first letter in stopots.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal Bloxd.io gespielt. Das ist für Miencraft.

Jamal0104 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 19:57

Ist gut aber wenn viele in der Lobby sind immer nur 10 FPS und stürzt ab...

OliAkiGa  26.12.2024, 09:55
@Jamal0104

Du musst unten rechts in der Ecke irgendwo einen Button finden wo Welten steht. Das kannst du Welten von deinen Freunden beitreten oder deine eigene erstellen

Have you checked out any online games like block breaker game? There are some fantastic options out there that don’t require downloads or sign-ups. It’s always fun to find new games to play without the hassle!