Was für Flirtsprüche kennt ihr so? Und habt ihr ein eigenen Flirtspruch?

5 Antworten

ich kenne viele aber flirtsprüche sind beschissen und so kommst du bestimmt nicht gut bei einer frau an.

aber hier mal ein paar

Ich hab meine Schlüssel verloren, kann ich bei Dir schlafen?

Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal vorbeigehen?

das beste ist einfach auf die person zuzugehen und irgendwie ein kompliment machen und ins gespräch kommen

Ich lasse mir spontan etwas einfallen aber ohne Flirtsprüche weil das so offensichtlich ist. Irgendwas mit Humor wo sie lachen muss, dann hat man meistens schon an Sympathie gewonnen.

Sag einfach, was auch immer dir durch den Kopf geht (und nicht total unangebracht ist)

Nentos125
Beitragsersteller

Das war nur aus Interesse und nicht wirklich für ein Rat um jemanden zu beeindrucken. Hab gerade nix mit verliebt sein zu tun.

Warnhinweis:

Alle Anmachsprüche (du hast nur ein netteres Wort dafür gewählt) gehen in die Hose!

Entweder, weil sie sexistisch und obszön sind oder einfach deshalb, weil es eben Sprüche sind, die der Typ bestimmt reihenweise anbringt. Sonst bräuchte er ja keine Sprüche. Oder sie sind beides.

Also, mit Flirtspruch hast du bei mir schon versch...

Nentos125
Beitragsersteller

Hab gerade mit Liebe nix am Hut, wollte nur aus Interesse schauen was die Leute so für Sprüche am Start haben.

Aleqasina  16.05.2023, 14:38
@Nentos125

Da zeigt es sich: Eigentlich sind diese Sprüche nur Imponiergehabe (dauer)pubertitierender unreifer Typen, die sich gegenseitig auf dem Schulhof damit beeindrucken wollen, weer das derbste Zeug raus haut.

Nur manche von denen glauben echt, sie könnten damit landen. :-(

Nentos125
Beitragsersteller
@Aleqasina

RIP an die Jungs die das glaubten, mögen sie in Frieden ruhen. 🙏🏻

Geh im Club zu der/die Perle und frag "Wer hat dir das erlaubt?!"

Die andere Person wird wahrscheinlich etwas sagen wie "was meinst du?" Oder "wad hab ich getan" etc.

Dann sagst du " Wer hat dir erlaubt So verdammt gut auszusehen"