Was für Fimo Figuren würdest du am ehesten kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anime Figuren (Kawaii) 47%
Figuren aus Spielen (PS4, XBox usw) 24%
Fimo Schmuck 12%
Figuren aus (Animation) Filmen 12%
Pokemon 6%
Törtchen und Donuts 0%
Drachen 0%

4 Antworten

Anime Figuren (Kawaii)

Figuren aus Spielen und Anime wären so mein Haupt Interesse wenns um "Figuren" geht.. da wenn ich mich umdrehe eher Anime Figuren da stehen werde ich dies auch auswählen (nicht Kawaii, einfach nur Anime ^^) :)

Fimo Schmuck

Wenn, dann würde ich Schmuck verkaufen.

Ich selber arbeite lieber mit Beton und mache Blumentöpfe etc. aus alten Lappen, Wandreliefs aus Beton, aber auch normale, bemalte Blumentöpfe. Zur Zeit ist alles noch reine Privatsache und ich arbeite im Moment mehr für den eigenen Garten, oder mache solche Arbeiten als Geschenke.

Fimo Schmuck

Hab da auf Conventions schon tolle Schmuckstücke gesehen. Animfiguren kauf ich lieber aus anderem Material.

Anime(kawaii)Figuren oder aus gamez Figuren :))))