was für filme mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Horror. ✞ 27%
Comedy😄 27%
Action✈︎ 21%
Science-Fiction👽👾 15%
Drama☔︎ 9%

12 Antworten

Comedy😄

Eine gute Komödie geht immer

Horror. ✞

Und Comedy

aber bei horror bekomm ich immer so die Lachflashs, weil ich mich immer so einscheiss und mich dann übel erschrecke. Und weil ich mich dann so erschrecke muss ich immer mies lachen. Drum schau ich mir auch keine Horrorfilme im Kino an, weil da glaub ich sonnst nur ich Spaß am Film hab😂

Tragikkomödien haben mich immer begeistert, da gibt es aber nur wenig gute. Horror ist doch ein ziemlich billiges Genre.

Action✈︎

Thriller, Krimi, Science Fiction, Mystery