Was für Erfahrungen hattet ihr beim Penisvergleich?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gute.. 94%
Schlechte.. 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute..

Gute meistens, trotzdem rate ich allen vorsichtig zu sein. Es gab mal eine Person die mir dann Videos andrehen wollte, die von Minderjährigen waren.

Bitte blockiert solche Leute rechtzeitig 🙏 🙏

Gute..

Habe ich mit 12 einmal mit meinem Klassenkameraden gemacht. Danach nie mehr.

Gute..

Hat bis jetzt immer spaß gemacht. Ich hatte zwar nicht immer denn längsten aber dafür in dickeren 😅

Gute..

Ich hatte nie schlechte Erfahrungen, was es immer wert finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.