Was für Equipment haben Amateurschiedsrichter?

5 Antworten

Freistoßspray gibt es im Amateurbereich nicht, das ist da sogar verboten - und dessen Einführung wäre für mich ein Grund, die Pfeife an den Nagel zu hängen; schon komisch, dass das in der Betonliga ohne Probleme "ohne" geht ...

Ansonsten ist klar, was der Schiri zu haben hat: Zwei Karten, Wählmarke, Pfeife, Uhr, Notizkarte, Stift und dringend empfohlen ein Taschentuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren

Junge, warum gehst du nicht erstmal zur Ausbildung und dann lernst du das alles. Da musst du hier nicht eine Frage nach der anderen raushauen. Das wird dir alles erklärt. Und nein. Es gibt kein Spray für Amateure. Kannst du dir aber kaufen wenn du es unbedingt willst. Ich würde mir das Geld aber sparen

Pfeife, Wählmarke, Notizkarten, gelbe und rote Karte, Pfeife und Kleidung, mehr braucht man nicht

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Eine Pfeife, rote und gelbe Karte und Schiedsrichterspielnotizbuch. Freistoßspray gibt es im Amateurbereich nicht.

HugoHustensaft  19.06.2023, 11:07

Ohne Uhr und Wählmarke sowie einen Stift fehlen aber ein paar grundlegende Dinge ...

Hi, Great03. ⚽️

Das Freistoß- Spray gibt es im Amateurbereich nicht.

Und , wie man sieht, geht das wunderbar.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️