Was für einen Nutzen haben eigentlich Kaninchen?

12 Antworten

Ich finde es nicht in Ordnung so über Kaninchen zu reden!

Ich selber habe welche die mich glücklich machen!

Du hast ja auch keinen nutzen!

Ich meine da du so über Tiere redest merkt man das du kein Herz hast!

:( Liebe Grüße ):

Tiere müssen nicht immer ein nutzen haben wie z.b. schildkröten. :D Glaub zumindest das die keine besondere Funktion haben :)

Timiie  30.12.2013, 23:06

Doch. Sie essen und werden gegessen.

Hmm... bei vielen unserer Mitmenschen und Mittieren denkt man das doch auch ;) Trotzdem werden sie von anderen um ihrer selbst Willen geliebt. Wenn du sie nicht magst, kannst du das natürlich nicht nachvollziehen!

Es sind fleischlieferranden ......Sonst kannst du mit ihnen.kuscheln :)

Erstens = Fell, Leder Zweitens Essen oder Lockfutter (Raubfische) sonst nichts mehr :D